Sonntag, 12. Mai 2019

Lernwerkstatt: Der Sommer (Zahlenschmetterling)

Die Erstellung der Lernwerkstatt zum Thema "Der Sommer" läuft auf Hochtouren. Es werden wieder Arbeitsblätter für Mathe, Deutsch, Kunst, Wahrnehmung u.v.m. enthalten sein. Da der Sommer immer näher rückt und ich vermutlich noch ein wenig an der Erstellung sitzen werde, möchte ich euch heute schon das Arbeitsblatt "Der Zahlenschmetterling" vorstellen. Die SchülerInnen malen zuerst die Sterne mit den passenden Farben an und können daraufhin sehen, welche Farben die Zahlenfelder des Schmetterlings haben und diese entsprechend anmalen. Ich wünsche euch viel Spaß damit.

Das Material habe ich unter Verwendung eigener Illustrationen mit dem Worksheet-Crafter erstellt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, Tag und Datum deines Kommentars, sowie deine IP-Adresse gespeichert. Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen oder löschen lassen. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.