Montag, 27. Mai 2019

Lernwerkstatt: Der Sommer (Miniheft "Schattenbilder")

Für die Sommer-Lernwerkstatt habe ich noch schnell ein Miniheft zum Thema "Schattenbilder finden" erstellt. Die Kids müssen das passende Schattenbild zum Originalbild finden und verbinden. Ich wünsche euch viel Spaß beim Bereitstellen.
Ich habe für das DIN-A5-Heft die Vorlage des Worksheetcrafters in der Eulenpost (Autor: Alex Gastel) verwendet. 

Meine Materialien habe ich unter Verwendung eigener Illustrationen mit dem Worksheet-Crafter erstellt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, Tag und Datum deines Kommentars, sowie deine IP-Adresse gespeichert. Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen oder löschen lassen. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.