Montag, 6. Mai 2019

Blüten-Rechner (Arbeitsblätter-Kartei)

Nachdem mich einige Anfragen erreicht haben, ob es zu der laminierten Blüten-Rechner-Übungskartei auch Arbeitsblätter geben könnte, habe ich meine schon alte Datei etwas bearbeitet und Übungsblätter erstellt. Ich habe sie bereits in meinerm Mathe-Kurs (Zahlenraum bis 10) ausprobiert und es hat wunderbar funktioniert. Vielleicht kann ja jemand etwas damit anfangen. Die laminierte Kartei gebe ich zusätzlich dann mit rein, dann können die Kids auch mal mit den dicken Folienstiften arbeiten, falsche Rechnungen schneller korrigieren.

Die Materialien habe ich unter Verwendung eigener Illustrationen mit dem Worksheet-Crafter erstellt.

Hier seht ihr einige Beispiele der Arbeitsblätter.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, Tag und Datum deines Kommentars, sowie deine IP-Adresse gespeichert. Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen oder löschen lassen. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.