Mittwoch, 8. Mai 2019

Lernwekstatt: Sommer

Ich sitze gerade am Computer und bin fleißig dabei, Motive für die Lernwerkstatt "Sommer" zu illustrieren. Das Zeichnen nimmt oft ganz schön viel Zeit ein. Wenn ich alle Motive fertig habe, kann ich endlich mit der Erstellung der großen Lernkartei anfangen. Einige Materialien habe ich bereits erstellt. Leider kommen nebenbei noch weitere schulische Dinge hinzu, wie Zeugnisse schreiben, Klassenfahrt planen etc., dass mir zurzeit wenig Gelegenheit bleibt, um mich mal wieder lange an den Computer zu setzen. Ich werde mir hierfür demnächst mal wieder einen Tag am Wochenende nehmen.
Bis dahin schicke ich euch ganz viel Kraft und Spaß für die letzten Wochen des Schuljahres.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, Tag und Datum deines Kommentars, sowie deine IP-Adresse gespeichert. Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen oder löschen lassen. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.