Freitag, 3. Mai 2019

Konferenz-Helferlein (Vorlage)

Geht es euch auch so, dass ihr bei Konferenzen oftmals eine Seite eures Schreibblocks anfangt und dann gar nicht so viel notiert? Ich habe mir hierfür jetzt ein Vorlagen-Blatt erstellt, um möglichst alle Infos auf einen Blick und auf eine Seite kompakt zu bekommen. Diese Vorlage habe ich mir mehrmals ausgedruckt und dann zu einem Ringbuch gebunden. Somit habe ich alle Konferenz-Infos für ein Jahr zusammen und kann danach aussortieren. Oft geht es mir so, dass ich Infos aus alten Konferenzen brauche, aber die Protokolle nicht so schnell zur Hand habe. So habe ich nun alles beisammen. Wem geht es ähnlich? Vielleicht kann der ein oder andere ja die Vorlage für sich nutzen.

Die Materialien habe ich unter Verwendung eigener Illustrationen mit dem Worksheet-Crafter erstellt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, Tag und Datum deines Kommentars, sowie deine IP-Adresse gespeichert. Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen oder löschen lassen. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.