Donnerstag, 25. April 2019

Zusätzliche Klett-Mappen (Hexen in der Walpurgisnacht)

Ich habe heute überlegt, dass einige meiner SchülerInnen mit der Arbeitsblatt-Form Schwierigkeiten haben könnten und daher noch schnell einige Teacch-Arbeitsmappen erstellt. Besonders in der Förderschule mit dem Schwerpunkt "Geistige Entwicklung" lassen sie sich sehr gut einsetzen. Ich würde mich freuen, wenn ihr hierfür ebenfalls Verwendung findet.

Erstellt habe ich die Materialien mit dem Worksheet-Crafter.
www.worksheetcrafter.com 

Klett-Mappe (Abzählbild) 




Klett-Mappe (Wort-Bild-Zuordnung) 





Klett-Mappe (Mengen-Zahl-Zuordnung)




1 Kommentar:

  1. Vielen Dank! Wir lesen gerade "Die Kleine Hexe" und da passt das Material ganz wunderbar für die Freiarbeit.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, Tag und Datum deines Kommentars, sowie deine IP-Adresse gespeichert. Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen oder löschen lassen. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.