Samstag, 13. April 2019

Vorbereitungen Übungskartei "Hexen in der Walpurgisnacht"

Zurzeit sitze ich an einer neuen Übungskartei mit dem Motto "Hexen in der Walpurgisnacht". Es wird eine Karteikartensammlung geben und sehr viele z.T. differenzierte Arbeitsblätter. Ich bin schon sehr gespannt, wie viele Arbeitsblätter noch dazukommen werden. Jetzt bin ich erstmal in den Osterferien und werde mir fleißig weitere Gedanken dazu machen. 
Vielleicht hast du hierzu einen Wunsch oder einen Förderbedarf, den deine Kids zurzeit besonders brauchen? Dann lass mir doch einfach einen Kommentar da. 
Damit ihr schon jetzt einmal in die Kartei schnuppern könnt, möchte ich euch zwei Arbeitsblätter bereits heute zur Verfügung stellen. Wenn man beide Blätter laminiert, kann man sie immer wieder und vielfach verwenden. Neben vielen Mathe-Übungen werden auch einige Lese- und Schreibübungen, sowie ein Training zur visuellen Wahrnehmung enthalten sein.
Ich bin ganz gespannt, was ihr dazu sagen werdet. Bis spätestens 26.04.2019 werde ich die komplette Kartei zur Verfügung stellen, dann habt ihr das Wochenende vor der Walpurgisnacht noch Zeit, euch alles anzuschauen.

Erstellt mit dem Worksheet-crafter.
www.worksheetcrafter.com








Magischer Zahlensucher


Als Extraüberraschung gibt es auch jetzt schon das Abzählbild zum Laminieren. Viel Spaß damit.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, Tag und Datum deines Kommentars, sowie deine IP-Adresse gespeichert. Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen oder löschen lassen. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.