Donnerstag, 11. April 2019

Frühblüher-Plakat

"Es gibt überall Blumen für den, der sie sehen will" (Henri Matisse)

Nun ist auch unser Frühblüher-Plakat fertig geworden. Hierfür habe ich die tollen Materialien von https://ideenreise-blog.de/ verwendet. Vielen Dank für's bereitstellen. Die Frühlingsmotive haben die Kinder selbst ausgedruckt und von zu Hause mitgebracht, daher weiß ich bei den Bildchen leider nicht, woher sie stammen. Aus den Materialien vom https://ideenreise-blog.de/ habe ich mir kleine 4er-Puzzles gebastelt, die meine Kids ausschneiden und richtig zusammensetzen durften. An der Tafel hingen die Bild- und Wortkärtchen, sodass die SchülerInnen dann auch noch die Namen selbst eintragen konnten (sofern es ihre Kompetenzen zuließen). 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, Tag und Datum deines Kommentars, sowie deine IP-Adresse gespeichert. Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen oder löschen lassen. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.