Mittwoch, 10. April 2019

Osterferien-Gruß

Die Osterferien stehen vor der Tür. Da einige KollegInnen bereits morgen ihren letzten Arbeitstag haben, musste ich heute schon kleine Ostergrüße fertigstellen. Hierfür habe ich passende Fruchtgummis in kleine Klarsichtbeutel gefüllt und ein Grußschild entworfen. Die Idee habe ich bei https://www.instagram.com/grundschulgefluester/ entdeckt und mich inspirieren lassen. Das Grußschild könnt ihr euch gerne herunterladen und ausdrucken. Dann nur noch ausschneiden und an die gefüllte Tüte tackern. Beim nächsten Mal nehme ich Papiertüten, versprochen. :-)

Erstellt mit dem worksheet-crafter.
www.worksheetcrafter.com
 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, Tag und Datum deines Kommentars, sowie deine IP-Adresse gespeichert. Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen oder löschen lassen. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.