Sonntag, 19. April 2020

Frosch-Werkstatt bei Matobe

 *Werbung, da Markennennung*


Ihr Lieben,

vor der Schulschließung haben wir im Sachunterricht das Thema „Frosch & Kröte“ angefangen. Leider sind wir nicht sehr weit gekommen. Auf meine Schüler wartet eine umfassende Lern-Werkstatt, die jetzt beim Matobe-Verlag erhältlich ist. 

Inhalt 
  • Körperteile des Frosches
  • Metamorphose
  • Frosch und Kröte
  • Feinde des Frosches
  • Nahrung des Frosches
  • anschauliches Tafelmaterial
  • Lapbook-Vorlagen
  • Flipbook-Vorlagen
  • Vorlage für Advance-Organizer 


Ich freue mich schon, wenn ich es im Unterricht wieder aufgreifen darf. Vielleicht ist es ja für den ein oder anderen auch was.





Ihr könnt die Werkstatt beim Matobe-Verlag erwerben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, Tag und Datum deines Kommentars, sowie deine IP-Adresse gespeichert. Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen oder löschen lassen. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.