Donnerstag, 5. März 2020

Verliebte Zahlen (Übungsheft)

Ihr Lieben,

zurzeit arbeiten wir im Mathe-Kurs mit dem strategischen Rechnen und nutzen hierfür die allseits bekannten "Verliebten Zahlen". Es gibt bereits einiges an Material zu diesem Thema, trotz alledem habe ich für meine Schüler*innen gestern dieses Übungsheft erstellt. Es beinhaltet Aufgaben zur Zahlzerlegung der Menge 10. Abschließend gibt es eine zweiseitige "Lernkontrolle" mit den gängigen Aufgabenformaten. Vielleicht kann es der ein oder andere ja gebrauchen. Es würde mich freuen.









15 Kommentare:

  1. Super!
    kommt genau richtig als Ergänzung fürs selbstständige Arbeiten zu Haus.
    Bin gerade gaaaanz froh, deine Seite entdeckt zu haben:-)
    Schicke ich umgehend an meine SuS weiter...Bleib gesund!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich der Anke nur anschließen! Vielen Dank für die tollen Arbeitsblätter. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ein herzliches und riesiges Danke für das wunderschöne Material! Viele Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für das großartige Material! Meine Erstis werden sich über das abwechslungsreiche Heft nächste Woche im Wechselunterricht freuen!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen herzlichen Dank für das Material!!! Viele Grüße und alles Gute

    AntwortenLöschen
  6. Ganz herzlichen Dank für das Bereitstellen des Arbeitsheftes! Es ist super aufgebaut und so übersichtlich und ansprechend gestaltet!

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für dieses Übungsheft! Da sind wirklich ganz tolle Übungsformate bei.

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Material! Vielen lieben Dank dafür!

    AntwortenLöschen
  9. Vielen herzlichen Dank für das wunderschöne Material! Das könnte ich selber nicht so herstellen. Grafikexperte!

    AntwortenLöschen
  10. Vielen lieben Dank für das super Material ! :) Wie immer super durchdacht und toll, dass es so abwechslungsreich ist!

    AntwortenLöschen
  11. Super perfekte Übung für einen meiner Schüler, der noch mehr vertiefende Übungen brauchte. Vielen Dank!!!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Ich danke dir aufs Allerherzlichste für dieses tolle Material!

    AntwortenLöschen
  13. Super Material! Sehr durchdacht, vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  14. Vielen herzlichen Dank!!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, Tag und Datum deines Kommentars, sowie deine IP-Adresse gespeichert. Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen oder löschen lassen. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.