Sonntag, 8. März 2020

Verliebte Zahlen (Kartei zum Laminieren)

Ihr Lieben,

zurzeit arbeiten wir sehr intensiv mit den "Verliebten Zahlen". Ich habe deswegen einige spielerische Arbeitsmittel erstellt, die ich gerne im Wochenplan anbiete oder in der Freiarbeit einsetze. Es eignet sich z.B. auch für eine Stationsarbeit. Vielleicht kann der ein oder andere sie ja auch gebrauchen.
Es stehen verschiedene Aufgabenformate zur Verfügung: Klammerkarten, Klappkarten, Fächer, Fliegenklatschen-Spiel, Übungshefte, Übersicht, Aufgabenkarten, Klappherzen.






























 Laminiervorlagen für die verliebten Zahlen

 
 Klammerkarten (einfach)

 
 Fächer mit verliebten Zahlen

 
 Fliegenklatschen-Spiel "Verliebte Zahlen"

 
 Klammerkarten (4er-Variante)

 
 Klappkarte (Verliebte Zahlen)


 Klappherzen (Verliebte Zahlen)


 Laminiervorlage (Verliebte Zahlen ergänzen)

 
 Übersicht "Verliebte Zahlen"


Aufgabenkarten "Verliebte Zahlen"


Übungshefte zu den "Verliebten Zahlen" (auch als Variante bei Sehbeeinträchtigung)



 

12 Kommentare:

  1. Wow - ich bin sehr, sehr beeindruckt. Welch Vielfalt und Reichtum an Material zu diesen wichtigen Zahlenpaaren!
    Ich habe dieses Thema erst kürzlich gemacht und dachte, ich hätte viel Material aufgetrieben. Diese Sammlung hier enthält nochmal ganz neue Ideen! Besonders gefallen mir der Fächer und die Klammerkarten. Super!
    Vielen, vielen Dank! Ich glaube, ich ergänze mein Material noch!
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Super! Vielen Dank für das sehr ansprechende Material!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für dieses umfangreiche und sehr ansprechende Material zu den verliebten Zahlen!
    Viele grüße von Anita

    AntwortenLöschen
  4. Der Wahnsinn, vielen Dank für diese tolle Arbeit. Danach müssen die verliebten Zahlen ja einfach sitzen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbares Material. Vielen herzlichen Dank, dass du es zu Verfügung stellst.
    Damit kann ich nochmal wunderbar auf den Zehnerübergang vorbereiten.

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Material ist so dermaßen toll, dass ich gerade gar nicht weiß, was ich sagen soll? Es ist sooooooooooooooooooooooo klar, so ansprechend, so vielseitig!
    Vielen, vielen, vielen, vielen DANK!!!

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Material!! Vielen Dank für das Teilen dieses Materials!! Ich werde die Kartei einsetzen ;-) Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin so begeistert und froh über dieses Material! Meine Klasse wird nächste Woche gerne an den Stationen arbeiten und es ist für wirklich jede und jeden was dabei! Ganz herzlichen Dank!!

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja mega toll! Sehr beeindruckend! Vielen Dank!!!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist ja der Hammer! Dieses Material kann ich super für meine Erstklässler gebrauchen. Vielen, vielen Dank fürs Zur-Verfügung-Stellen!

    AntwortenLöschen
  11. Wow!!! So tolles Material. Vielen Dank! :-)

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Herr Sonderbar, vielen Dank für dieses tolle und umfangreiche Material!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, Tag und Datum deines Kommentars, sowie deine IP-Adresse gespeichert. Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen oder löschen lassen. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.