Montag, 23. März 2020

Blitz-Aufträge

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, euch geht es allen gut und ihr haltet weiterhin die Stellung. Einige Eltern haben mich gefragt, ob ich ihnen Übungen für zwischendurch erstellen könnte, die nicht unbedingt nach Schule "aussehen". Ich habe hier mal ein paar Übungen gegen Langeweile zusammengetragen. Wenn ihr mögt, könnt ihr gerne in den Kommentaren ergänzen, dann kann ich die Datei noch erweitern. Vielleicht hat noch jemand Ideen für Kinder mit dem Förderschwerpunkt "Geistige Entwicklung"?

Bleibt gesund.













2 Kommentare:

  1. Vielen Dank für das tolle Material! Meine Schulkinder zu Hause haben sich sehr gefreut!

    Liebe Grüße und gesund bleiben! Una

    AntwortenLöschen
  2. Wie wundertoll! Vielen Dank für das tolle Material!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, Tag und Datum deines Kommentars, sowie deine IP-Adresse gespeichert. Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen oder löschen lassen. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.