Montag, 16. März 2020

Ausnahme-Zustand

Ihr Lieben,

gerade geht alles drunter und drüber. Schwierig, einen klaren Kopf zu bewahren und dennoch denke ich stets positiv. Ich habe für einige meiner Schüler*innen für die nächsten 3 Wochen Material zusammenkopiert, ganz viel TEACCH-Material mitgegeben und z.B. arbeitsgeleitete Tabletts und Schuhkartons an die Eltern überreicht. Zudem habe ich noch schnell eine kleine Sammlung an Arbeitsblättern erstellt, um der Langeweile entgegenzuwirken. Sie sprechen einige unterschiedliche Lernniveaus an. Vielleicht kann der ein oder andere sie noch gebrauchen. Gerne könnt ihr das Material auch an Eltern und Kolleg*innen schicken.
Bleibt gesund und kommt gut durch die unberechenbare Zeit!!!














3 Kommentare:

  1. Wunderbar, hilft mir sehr. Ganz herzlichen Dank!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen vielen Dank für das schöne Material!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Herr Sonderbar,

    dieses Material hilft auch mir sehr. Ich habe anfangs Woche die ersten Lernpakete mitgegeben und da meine FörderschülerInnen sehr fleißig sind, werde ich bald wieder einiges erstellen müssen.
    Arbeitsgeleitete Tabletts und Schuhkartons - da stehe ich leider auf der Leitung???
    Herzliche Grüße, alibert

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, Tag und Datum deines Kommentars, sowie deine IP-Adresse gespeichert. Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen oder löschen lassen. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.