Sonntag, 15. September 2019

Mini-Heft (Mengen im ZR 10)

Passend zur Unterrichtsvorbereitung für die nächste Woche habe ich für euch ein weiteres Mini-Heft zum Thema "Mengen im Zahlenraum bis 10". Meine Schüler*innen  befinden sich noch überwiegend auf der abzählenden Ebene. Daher habe ich dieses Mini-Heft mit 50 Seiten erstellt.
Ich hoffe, ihr könnt damit etwas anfangen. In den nächsten Tagen werde ich meine Mathe-Box für genau diesen Bereich vorstellen.
Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag.

















3 Kommentare:

  1. Danke für das tolle Mini-Heft, das passt auch super zu meinem Wochenthema, va für die Freie Arbeit!

    AntwortenLöschen
  2. Das Heftchen passt wunderbar für einen Schülern, der in der 1. Klasse besonderen Förderbedarf hat. Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  3. Danke, das ist ein wirklich tolles Heftchen geworden. :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, Tag und Datum deines Kommentars, sowie deine IP-Adresse gespeichert. Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen oder löschen lassen. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.