Dienstag, 10. September 2019

Dankeschön-Post

Ich freue mich jedes Mal wahnsinnig, wenn ich vom Postboten mit eurem liebevollen Dankeschön-Gruß überrascht werde. Ich Danke dir vielmals Martina für das passende Kuscheltier zu einem meiner Lieblingsbücher "Der Grüffelo". Als ich den Briefkasten geöffnet habe, bin ich auf und abgesprungen wie ein Flummi :-)
Melde dich doch gerne hier per Kommentar oder bei Instagram, damit ich weiß, dass mein Dankeschön für dein Dankeschön angekommen ist :-)

LG Steffen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, Tag und Datum deines Kommentars, sowie deine IP-Adresse gespeichert. Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen oder löschen lassen. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.