Sonntag, 28. November 2021

1. Advent

Ihr Lieben,


ich habe zum 1. Advent meine Cliparts zu "Tiere im Winter" etwas aufgehübscht und hierzu neues Material erstellt. 

- Heft mit Infotexten und Arbeitsblättern

- Tafelmaterial

- Tafelspiel

- einfache Übungen für Kinder ohne Kenntnisse in Wort und Schrift


Ich würde mich freuen, wenn es jemand benutzen kann.








 

Tiere im Winter (Infoheft)

Tiere im Winter (Tafelmaterial)

Tiere im Winter (Tafelspiel)

Tiere im Winter (einfache Übungen)


5 Kommentare:

  1. Das ist ein ganz tolles Material, vielen Dank dafür!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    vielen Dank für dein liebevoll gestaltetes Material mit deinen bezaubernden Illustrationen!

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  3. Sehr geehrter Herr Sonderbar
    Ich finde sehr grosszügig von Ihnen, dass Sie Lernmaterialien zur Verfügung stellen. Es ist wunderbar! Vielen herzlichen Dank!
    Frau Beyeler-Dao Huynh Anh

    AntwortenLöschen
  4. Genial, ich hatte das Material schon im Blick, weil ich es für meine Klasse (jahrgangsgemischt) sehr passend finde.
    Jetzt nutze ich gleich das neue! Vielen, vielen Dank dafür!
    Constanze

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Herr Sonderbar,
    vielen lieben Dank für ihre tollen Materialien. Nach den Winterferien möchte ich mit den Tieren im Winter anfangen. Wie funktioniert denn das Tafelspiel?
    Viele Grüße aus NRW.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, Tag und Datum deines Kommentars, sowie deine IP-Adresse gespeichert. Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen oder löschen lassen. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.