Dienstag, 2. November 2021

Klettmappen (Herbst)

Ihr Lieben,

einige Schüler:innen in meiner Klasse kommen mit dem Aufgabenformat "Arbeitsblatt" nur wenig zurecht. Klettmappen bearbeiten sie dagegen super gerne. Ich habe für die Herbstwerkstatt noch einige Mappen erstellt. Nächste Woche starten wir dann mit der Herbst-Lerntheke. Hierfür wollte ich noch Einlegeblätter für Aufsteller erstellen. Ich bin gespannt, wie die Herbstmappen ankommen werden.

Liebe Grüße









Klettmappen (Herbst)

 

3 Kommentare:

  1. Vielen Dank für die tollen Materialien!!!! Liebe Grüße aus Wien!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank. Die Mappen werden gleich ausgedruckt und wandern dann ab Freitag mit in die Hersbtwerkstatt.

    AntwortenLöschen
  3. So tolles Material! Ganz vielen Dank dafür!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, Tag und Datum deines Kommentars, sowie deine IP-Adresse gespeichert. Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen oder löschen lassen. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.