Montag, 30. August 2021

Handy-Steckbrief

In diesem Schuljahr dürfen sich die Schüler*innen anhand eines Handy-Steckbriefes vorstellen. Es gibt zwei verschiedene Versionen. Die Hobbys können die Schüler*innen ausschneiden und in ihr Profil kleben, selbst Fotos mitbringen oder auch selbst malen. Als Profilbild werden wir in diesem Jahr ein schickes Foto der Schüler*innen nehmen. Ich bin gespannt, wie es ankommt.

Vielleicht kann die Vorlage ja noch jemand gebrauchen. Ich würde mich freuen.



 

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für diese schöne Idee! Ich werde diesen Handysteckbrief gleich am Montag nach dem Erzählen von den Ferien einsetzen,
    viele Grüße von Anita

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, Tag und Datum deines Kommentars, sowie deine IP-Adresse gespeichert. Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen oder löschen lassen. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.