Mittwoch, 28. April 2021

Wir verdoppeln (Übungsheft)

Ihr Lieben,


im Fach Mathematik habe ich für einige meiner Schüler:innen ein Übungsheft zum Verdoppeln erstellt. Da ja das Verdoppeln später dann als Strategie zum Lösen der Nachbaraufgaben genutzt werden kann, üben wir intensiv an den Verdopplungsaufgaben, sodass diese wirklich gut sitzen und abgerufen werden können.

Ein weiteres Heft, in dem das Verdoppeln als Strategie angewendet wird, ist bereits in Erstellung.

Vielleicht kannst du das Material ja auch nutzen. Ich würde mich freuen.

Liebe Grüße

Steffen

 









 

Wir verdoppeln (Übungsheft) 

 

3 Kommentare:

  1. Ein ganz tolles Material mit vielfältigen Übungsanlässen! Eine Kollegin der Sonderpädagogik dankt dir! Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für das ansprechende Übungsmaterial zum Verdoppeln!
    Viele Grüße von Anita

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich mal wieder großartiges Material! Werde es gleich nächste Woche dankbar einsetzen👍👍

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, Tag und Datum deines Kommentars, sowie deine IP-Adresse gespeichert. Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen oder löschen lassen. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.