Sonntag, 25. April 2021

Hexenwoche

 
Ihr Lieben,

da ja momentan irgendwie überall das Chaos herrscht, habe ich für mich beschlossen, die nächste Woche zu einer Themenwoche in meiner Lerngruppe zu machen. Da am 30.April ja Walpurgisnacht ist, werde ich die Chance nutzen und das Thema Hexen jetzt die gesamte Woche behandeln.

Ich habe hierfür noch ein weiteres Heft erstellt, u.a. auch mit sehr einfachen Aufgaben. Für die Tafel habe ich noch Bild-Wort-Karten erstellt. Hierbei werde nur ich die Karten anfassen und aufhängen. Die Schüler:innen zeigen immer auf das passende Material und ich werde es dann aufhängen.

Vielleicht kannst du das Material ja auch gebrauchen. Ich würde mich freuen.

Unter dem Reiter "Material" findet ihr beim Thema "Hexen in der Walprugisnacht" noch viele weitere Materialien aus den letzten Jahren. Schaut gerne vorbei.

Liebe Grüße

Steffen












Hexen in der Walpurgisnacht (Tafelkarten neu)

Hexen in der Walpurgisnacht (Hexen-Heft Version April 2021)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, Tag und Datum deines Kommentars, sowie deine IP-Adresse gespeichert. Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen oder löschen lassen. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.