Montag, 29. März 2021

Frühblüher (Wissen kompakt)

Hallo ihr Lieben,

ich habe für meine Schüler:innen noch eine kleine Mappenvorlage zu unseren Frühblühern erstellt. Dort finden sie das gesammelte Wissen in Form von Klappkarten. Es beinhaltet u.a. den Kreislauf der Tulpe, den Aufbau der Tulpe, unsere Frühblüher allgemein, sowie die Speicherorgane unserer Frühblüher. Vielleicht kann die Vorlagen ja auch jemand gebrauchen. Ich würde mich freuen.

Liebe Grüße

Steffen



 

 Frühblüher (Wissen kompakt in Form von Faltheftchen)


1 Kommentar:

  1. Ein großes Dankeschön für das tolle Material zu den Frühblüher!! :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, Tag und Datum deines Kommentars, sowie deine IP-Adresse gespeichert. Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen oder löschen lassen. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.