Donnerstag, 25. März 2021

Kleines Frühlingsheft (mit sehr einfachen Aufgaben)

In Hessen ist der letzte Schultag vor den Osterferien der Gründonnerstag. Für nächste Woche habe ich noch ein kleines Heft zum Frühling erstellt mit wirklich sehr einfachen Aufgaben. Wir werden es uns gemütlich machen, uns an den Frühblühern erfreuen und den Frühlingsanfang genießen. Wie sehen die letzten Tage vor den Ferien bei euch aus?

Liebe Grüße

Steffen































Kleines Frühlingsheft (sehr einfache Aufgaben)


1 Kommentar:

  1. Lieber Steffen,

    vielen lieben Dank für das Teilen deiner Materialien. Da auch in meiner Klasse einige SuS mit sehr hohem Förderbedarf sind, freue ich mich sehr über die wunderbar einfachen aber schönen Aufgaben.

    Viele Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, Tag und Datum deines Kommentars, sowie deine IP-Adresse gespeichert. Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen oder löschen lassen. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.