Mittwoch, 4. November 2020

Legekreis Löwe (Nahrung)

Zusätzlich zur Lernkartei beim Matobe-Verlag habe ich diesen Legekreis zur Nahrung der Löwen erstellt. Die Kinder haben immer großen Spaß an den Legekreisen. Einige meiner SchülerInnen benötigen bei dieser Aufgabe große Unterstützung, sodass ich bei dieser Version auch noch die Hilfskomponente der Farbe mit reingenommen habe. So kann der Kreis auch ohne Lesekompetenz gelegt werden. Vielleicht machst du ja auch mal das Thema Löwe im Unterricht. Es würde mich freuen, wenn du diesen Legekreis hierfür gebrauchen kannst.

 







Legekreis Löwe (Nahrung)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, Tag und Datum deines Kommentars, sowie deine IP-Adresse gespeichert. Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen oder löschen lassen. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.