Mittwoch, 9. Oktober 2019

Klammer-Karten (Wortebene)

Die Förderung des korrekten Lesens auf Wortebene ist für den weiteren Leseerfolg unabdingbar. Zusätzlich zu vielen anderen tollen Leseübungen werde ich auch hierzu wieder Klammer-Karten im Unterricht anwenden. Für die Übung auf der Wortebene habe ich einfach meine Mengen-Klammer-Karten umgeschrieben und die Zahlen durch Wörter ersetzt. Jetzt können meine Schüler*innen auch diese Aufgabe selbstständig erledigen. Ich würde mich freuen, wenn ihr auch diese Klammer-Karten wieder für euch verwenden könnt.

Insgesamt sind es 60 Kärtchen. Ausdrucken, Laminieren, Ausschneiden - FERTIG! :-)

JETZT AUCH IN SILBEN-SCHRIFT

Erstellt mit: PowerPoint
Schriften: Herr Sonderbar Basis, Arial, Comic Sans MS






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, Tag und Datum deines Kommentars, sowie deine IP-Adresse gespeichert. Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen oder löschen lassen. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.