Sonntag, 16. Juni 2019

Gewinnspiel

Ihr Lieben,

in der letzten Zeit erreichen mich immer mehr nette Nachrichten und Kommentare von euch. Hierfür möchte ich mich jetzt mit einem Gewinnspiel bedanken.

GEWINNSPIEL
Ich möchte euch gerne zwei Sachen schenken.
1. Eine komplette Clipart-Sammlung zum Thema Herbst (42 Cliparts in Farbe, Schwarz-Weiß und als Schattenbild)
2. Ein Lernmaterial: Einfache Lapbooks für den Sachunterricht vom Persen-Verlag.
Schaut euch gerne die Bilder an.

Was ihr dafür tun müsst:
1. Folgt mir auf Instagram 
--> https://www.instagram.com/herr_sonderbar/
2. Schreibt einen Kommentar unter dieses Bild, welches Herbstmotiv euer liebstes ist.
3. Verlinkt eine weitere Person, die sich über diesen Gewinn auch freuen würde.
Die Gewinnchancen erhöhen sich, wenn ihr diesen Beitrag in eurer Story teilt.
Die Gewinner*innen lose ich am  23.06.2019 aus.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, Tag und Datum deines Kommentars, sowie deine IP-Adresse gespeichert. Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen oder löschen lassen. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.