Sonntag, 9. Juni 2019

Bauernhof-Rätselwörter

Nachdem ich am Freitag von der Klassenfahrt zurück gekommen bin, habe ich mich heute mal daran gewagt, Materialien zur Nachbearbeitung und Reflexion unserer Klassenfahrt zu erstellen. Eigentlich bin ich total erkältet, aber meine SchülerInnen brauchen diese Nachbearbeitung möglichst schnell, damit die Erlebnisse nicht zu sehr in Vergessenheit geraten und sie mit dem Material noch gut arbeiten können. 
Wir waren auf einem Aktiv-Bauernhof in einem sehr entzückenden Hotel. Die Kids hatten total Spaß. Daher habe ich heute ein Bauernhof-Ausmalbild und ein Wort-Such-Bild zum Eintragen der passenden Ziffern erstellt. Vielleicht kann es ja der ein oder andere zur Leseförderung gebrauchen.

Mein Material habe ich unter Verwendung eigener Illustrationen mit dem Worksheet-Crafter erstellt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, Tag und Datum deines Kommentars, sowie deine IP-Adresse gespeichert. Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen oder löschen lassen. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.