Freitag, 14. Juni 2019

Das Artikel-Spiel

Einige meiner Schüler*innen haben noch Schwierigkeiten mit der richtigen Verwendung der Artikel. Daher habe ich eine Vorlage für ein bekanntes Artikel-Spiel erstellt. Hierfür habe ich die Blätter zweiseitig bedruckt, ausgeschnitten und laminiert. Ihr benötigt nur noch einen Blanko-Würfel, auf den ihr dann die Artikel draufschreibt. Viel Spaß beim Spielen.

Das Material habe ich unter Verwendung eigener Illustrationen mit dem Worksheet-Crafter erstellt.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, Tag und Datum deines Kommentars, sowie deine IP-Adresse gespeichert. Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen oder löschen lassen. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.