Sonntag, 23. Juni 2024

Kleines Anlaut-Übungsheft

Ihr Lieben,

ich hatte vor einigen Wochen ein Heft für einen meiner Schüler erstellt zu Anlauten. Irgendwie ist es dann total aus meinem Gedächtnis entflohen. Heute beim "Sortieren" meines Laptops habe ich es wieder gefunden. Da ich im nächsten Schuljahr auch wieder neue Schüler:innen bekomme, werde ich es sicherlich auch für den Anfangsunterricht in Deutsch verwenden. Die Aufgaben können durch Schreiben oder Stempeln der Anlaute gelöst werden, durch Verbinden sowie Ausschneiden und Kleben. Vielleicht kannst du es ja aktuell oder nach den Sommerferien für deine neue 1. Klasse gebrauchen. Ich würde mich freuen.

Liebe Grüße

Steffen

























kleines Anlaute-Übungsheft


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, Tag und Datum deines Kommentars, sowie deine IP-Adresse gespeichert. Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen oder löschen lassen. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.