Mittwoch, 2. Dezember 2020

Tiere im Winter (Prickelvorlagen)

Einige meiner Schüler:innen benötigen noch viel Übungsbedarf beim Ausschneiden. Damit sie mit unseren Winter-Tieren arbeiten können, habe ich noch rasch Prickelvorlagen erstellt. Mit den fertigen Vorlagen kann man dann toll arbeiten. Wir können z.B. gemeinsam ein Plakat zu den Tieren im Winter gestalten oder die Zuordnungs-Vorlagen benutzen, die ebenfalls in der Datei enthalten sind. So können die Tiere den verschiedenen Aktivitäten zugeordnet und aufgeklebt werden. Ich würde mich freuen, wenn du es auch verwenden könntest. Schau dir doch gerne auch meine anderen Materialien zum Thema "Tiere im Winter" an. Das Material baut aufeinander auf, da es mit immer wiederkehrenden Symbolen bestückt ist.

Habt es fein.









Tiere im Winter (Prickel-Vorlagen)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, Tag und Datum deines Kommentars, sowie deine IP-Adresse gespeichert. Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen oder löschen lassen. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.